KLASSIK AM ODEONSPLATZ

2000 - 2003

Nach der Gründung des Klassik-Open-Air-Festivals im Jahr 2000 habe ich drei Jahre lang für die Werbeagentur Lüders & Baran gearbeitet und dabei nicht nur an der Gestaltung des Designs Konzepts mitgewirkt, sondern auch – als eigenständige Arbeit – den Bereich Fotografie und die Fotoshop-Retuschen übernommen. Für mich war gerade der Fotoauftrag eine spannende Herausforderung, weil Digital-Fotografie und Fotoshop-Retusche damals ein neues grafisches Gebiet waren. Danach war mein Interesse für Fotografie geweckt und ich fing auch an, im Retusche-Bereich zu experimentieren.

Artdirektion - Lüders & Baran Werbeagentur

Design - Michael Baran, Irina Pasdarca

Illustration - Irina Pasdarca

Fotografie - Irina Pasdarca

pi visuals gestaltet
strategisch kreativ.
Meine Kunden kommen aus allen möglichen Bereichen: Handel, Technik, Kultur, Dienstleistung und der Medienwelt.

© 2020 by Irina Pasdarca