STEFAN DREHER

If I was a Dancer

Stefan Dreher ist ein Tänzer und Choreograf im Bereich zeitgenössischer Tanz. Als Choreograf arbeitet er seit 2002 in ständig wechselnden Konstellationen mit Schauspielern, Musikern, bildenden Künstlern und Tänzern zusammen; seine Produktionen sind international präsent. 2007 zählte er zu den „Jungen deutschen Choreografen“, die das Goethe-Institut anlässlich der EU-Ratspräsidentschaft vorstellte.

Ich habe 2016 Stefan Drehers Performance If I was a dancer fotografisch und grafisch begleitet. In dieser Zeit hat er auch den Förderpreis der Stadt München bekommen.

Artdirektion - Irina Pasdarca und Stefan Dreher

Design - Irina Pasdarca

Fotografie - Irina Pasdarca

Dreher_Video_Iphone_MockUp
Dreher_Plakat Mock_up
Dreher_Komposition_01
urban_poster_Dreher
Dreher_Komposition_02
DSC_1396
Dreher_Karten_02
pi visuals gestaltet
strategisch kreativ.
Meine Kunden kommen aus allen möglichen Bereichen: Handel, Technik, Kultur, Dienstleistung und der Medienwelt.

© 2020 by Irina Pasdarca